NEU: Arbeitszeiterfassung mit dem tine Tracker

 

Für Kunden individuell entwickelt, für gut befunden und jetzt neu als SaaS-Produkt erhältlich: der tine Tracker.

Es ist schon ein paar Jahre her, dass Kunden auf uns zukamen und die Projektzeiterfassung aufbohren und an ihre Prozesse, inklusive Terminal zum Ein- und Ausstempeln, anpassen wollten. Unsere Entwickler*innen machten sich in enger Absprache ans Werk und lernten dabei viel Neues aus dem Berufsalltag von Verwaltungen, handwerklichen Betrieben und Personalabteilungen: Arbeitszeitmodelle, Vor-Ort-Einsätze, Abwesenheitsplanung und vieles mehr. Herausgekommen ist eine Arbeitszeiterfassung, die auch dem später ergangenen EUGH-Urteil gerecht wird.

ecclesias auf dem Digitaltag Illustration

Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der diversen Gerichtsurteile zur Pflicht einer Arbeitszeiterfassung haben wir jetzt mit dem tine Tracker ein einzelnes Produkt aufgesetzt, das ohne weitere Groupware-Funktionalitäten daher kommt und unkompliziert als SaaS-Produkt bestellt werden kann.

Der tine Tracker bietet:

– Arbeitszeiterfassung am PC, mobil per App oder per Terminal
– automatische Berechnung von Überstunden
– Berücksichtigung flexibler Arbeitszeitmodelle, Urlaubs- und Krankheitszeiten
– Abwesenheitsplanung
– Projektzeiterfassung
– Datenexporte
– DSGVO-konforme Datenverwaltung

Metaways
Infosystems
GmbH

Adresse

Pickhuben 2
20457 Hamburg
Deutschland

Telefon

+49 40 31 70 31-0