Schnelle Eingreiftruppe

E-Commerce ist für viele Unternehmen geschäftskritisch, wenn es dann mal in der Software hakt und zu Ausfällen kommt, ist schnell verfügbare, kompetente Hilfe unersetzbar. Genau da kommt der Metaways Application Support ins Spiel und stellt Ihnen eine schnelle Eingreiftruppe mit garantierten Reaktionszeiten zur Verfügung.

Metaways Application Support

Kennen Sie das Prinzip des Quietscheentchen-Debuggings? Um einem Programmfehler auf die Spur zu kommen, erklärt man Zeile für Zeile den Softwarecode einem Quietscheentchen, in der Hoffnung so den Bug zu entdecken. Der Metaways Application Support ist ein professionelles Quietscheentchen mit eigener Analyseexpertise und Know-how in mehreren Frameworks und Software-Systemen, gepaart mit DevOps-Kompetenz sowohl in herkömmlichen Hosting- als auch in Cloud-Umgebungen. So können sich Ihre Entwickler auf die Evolution Ihrer Software konzentrieren. Wenn es dann im Betrieb quietscht, macht sich der Metaways Application Support auf die Suche nach dem Problem und dessen Lösung. Je nach Komplexität und Priorisierung Ihrer Plattform vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen ein sinnvolles Stundenkontingent, das für Support und laufende Beobachtung der Weiterentwicklungen aufgewendet wird.

In der Praxis

Ihr persönliches Metaways-Team arbeitet sich zunächst mal in Ihre Plattform ein, damit es die neuralgischen Stellen kennenlernt und sich im Fall der Fälle schnell zurechtfindet. Wenn Sie uns dann, entweder per Ticket an unser Ticketsystem, Telefon oder über eine Alarmierung Ihres Application-Monitorings, über eine Störung informieren, beginnen unsere Software-Entwickler innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit mit der Störungsanalyse. Wir unterscheiden nach unterschiedlichen Störungskategorien, dabei gilt: 

Je kritischer die Störung, desto kürzer die Reaktionszeit. Wenn also gar nichts mehr geht, haben Sie höchste Priorität und die Lösungssuche wird zum Beispiel in weniger als einer Stunde gestartet. Damit Sie die Fehler analysieren und besser einschätzen können, erstellen wir in regelmäßigen Abständen Reporte, wo und wann der Metaways Application Support eingreifen musste und in welcher Zeit reagiert wurde.

Ihre Vorteile

+ Schnelle Hilfe, wenn es darauf ankommt

+ Erfahrene und bei Metaways festangestellte Entwickler

+ DevOps-Kompetenz in Hosting- und Cloud-Umgebungen

+ Garantierte Reaktionszeiten

+ Optionales Quartals­reporting

+ Laufende Einarbeitung in Ihre Weiter­ent­wick­lungen

+ Umfangreiches Know-how in verschiedenen Frameworks, E‑Commerce-Systemen, Infrastrukturen

+ Vorhandene Knowledge Base bei zusätzlich gewünschter Ent­wick­lungs­unter­stützung

Metaways
Infosystems
GmbH

Adresse

Pickhuben 2
20457 Hamburg
Deutschland

Telefon

+49 40 31 70 31-0